Aktuelle Reiseangebote

Potsdam - per Schiff durch die 7-Havel-Seen

12.08. - 12.08.2020
Tagesfahrt, Deutschland
Preis p.P. 67,- EUR

Eine Entdeckertour durchs Lausitzer Seenland

15.06. - 15.06.2020
Tagesfahrt, Deutschland
Preis p.P. 72,- EUR

Zoo Leipzig

01.08. - 01.08.2020
Tagesfahrt, Deutschland
Preis p.P. 51,- EUR

Aktuelles

 

Sehr geehrte Reisegäste,

verbunden mit der aktuellen Berichterstattung zahlreicher Medien zur Ausbreitung des Coronavirus erreichen uns derzeit sehr viele Anfragen zur Durchführbarkeit der bevorstehenden Reisen und ebenso zum Linierverkehr.

Da uns die Gesundheit und das Wohlergehen unserer  Kunden und Mitarbeiter am Herzen liegt haben wir uns entschlossen alle Reisen und Tagesfahrten vorerst bis einschließlich 20.04.2020 abzusagen. Wir beobachten täglich die Entwicklung und werden, wenn es nötig sein sollte, zeitnah entscheiden wie es nach dem 20.04.2020 weiter geht. Wir hoffen sehr, das wir durch diesen „Stillstand“ dazu beitragen die Verbreitung des Corona Virus Covid 19 einzudämmen.

Wir beobachten gemeinsam mit unseren Partneragenturen vor Ort die Situation und bewerten die Lage pro Land jeweils nach aktuellem Wissen neu. Hierbei orientieren wir uns auch an den Informationen vom Auswärtigen Amt und dem Robert-Koch-Institut. Bei der Beurteilung, ob wir als Reiseveranstalter aufgrund des Coronavirus eine Reise absagen, bewerten wir jeweils die aktuellen Informationen zu der gebuchten Region und zu dem geplanten Reisetermin. Da es zur Zeit sehr viel Dynamik in der Informationslage gibt, bitten wir um Verständnis, dass es unter Umständen zu entsprechend kurzfristigen Entscheidungen kommen kann.

Zum Linienverkehr gibt es folgende Information:  auf Grund der Aussetzung der Schulpflicht in Sachsen wegen des Corona-Virus gibt es seit Montag 16.03.2020 an sächsischen Schulen keinen Unterricht mehr. Ab Montag 23.03.2020 verkehren die Busse bis auf weiteres nach dem Ferienfahrplan. 

 
Wir hoffen, daß wir gemeinsam diese Krise überstehen und freuen uns darauf, bald wieder mit Ihnen unterwegs sein zu dürfen.

Fa. Gerhard Dörfelt OHG

Wir begrüßen Sie recht herzlich auf unseren Internetseiten!

Unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit!

Hier erhalten sie Informationen zu unserem abwechslungsreichen Reiseprogramm.
Von großer Bedeutung sind uns dabei Sicherheit und Qualität. Sichere Beförderung und guter Service sind für uns Voraussetzungen für eine gute Reisedurchführung. Die Erfüllung der technischen Anforderungen der Fahrzeuge sowie der Einsatz von langjährig erfahrenem Fahrpersonal ist für uns selbstverständlich und stellt die Grundlage für die Qualität der Reisen dar.
Dazu zählen selbstverständlich auch ausgesuchte Hotels, örtliche Reiseleitungen, ausgearbeitete Routen, ausgewählte Tagesprogramme und vieles andere mehr. Denn schließlich sollen die Tage, an denen Sie verreist sind, zu den schönsten im Jahr gehören.

22.11.2019

Der neue Reiseteam-Katalog 2020 ist da!

geschrieben von: Reiseteam

Sehr geehrte Damen und Herren, werte Reisegäste,
es ist geschafft - unser druckfrischer Katalog 2020 wir gerade verpackt und anschließend, an Sie liebe Ku... [weiterlesen...]

Nächste Tagesreise

Fahrt in`s Blaue

Reisetermin: 30.04.2020
Tagesfahrt, Deutschland

Für das leibliche Wohl und musikalische Unterhaltung ist gesorgt!

Lassen Sie sich doch einfach mal überraschen!

 

Leistungen:

  • Busfahrt
  • Mittagessen
  • Kaffeetrinken
  • musikalische Unterhaltung
Preis p.P. 69,- EUR
1
###PRELOADER###